Summer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

So seit langer langer Zeit schreib ich hier auch mal wieder rein auch wenns keiner liest.Obwohl jedes mal wenn ich auf meinem blog drauf gehe immer jemand hier drauf war ôo komisch komisch & das ohne hier entwas zu hinterlassen.Das ist schon recht unhöflich! Naja der eigentlich Grund warum ich hierrein schreib ..... ist Langeweile.Und in nächster Zeit werd ich auch nicht hierrein schreiben, weil ich viel zutun hab und ich es wahrscheinlich vergessen.Ich habe eh keinen hm ich nenn es mal Kreativen ergüssse xD (klingt komisch) wie so manch andere leute.Gell (: ok zu meinen derzeitlichen zustand .... mit ist langweilig ( wissen wir ja schon ) ich bin krank,ich habe keine lust auf arbeiten, ich bin traurig ( fragt mich nicht warum) ich habe komische gedanken, mir gehts schon seit nem monat so, ich will einfach nimmer!Ok das wär ich auch mal losgeworden.Irgentwie kann ich mich momentan auf nichts freuen oder habe super gute laune wie früher.Ich hoffe sehr das es bald wieder besser geht , weil so langsam mag ich echt nimmer.Oh gott ich klinge wie ein emo schrecklich x].Naja ein paar dinge stehe an auf die ich mich sehr freue aber die dauern noch sehr sehr lange.Da wären ersten meine ferien endlich frei haben & drei Wochen keine olle die nervt & mal nicht 10 Stunden am Tag arbeiten!Dann das Bela B. Konzert & mal die weltmetropole *hust* Kaiserslautern :p.In nen vergnügungspark mit den jungs & mädels, Brings hier in Dünnwald, ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZTE <3 Konzerte {gleich 2 Stück} joa ich glaub das war es dieses Jahr also meine Highlights (: & im nächsten Jahr dann wieder Holland ( wird jetzt Tradition *_* ) & Rock am Ring.Achja und mein 18 Geburtstag.So das war jetzt erstma das wichtigste was mir eingefallen ist :] Nagut das sind ja schonmal recht Positive Aussichten aber trotzdem die negativen überwiegen leider im moment ich mags im moment überhaupt nicht da ich mich auch von meiner persönlichkeit zum negativen verändere.Irgentwie brauch ich meine Freunde wie die Luft zum atmen aber mit ihnen über Probleme reden kann ich einfach nicht.Nagut genug ausgeheult jetzt =) gibt nichts mehr spannendes zu erwähnen zum guten Schluß noch die Weisheit des Tages & nicht unhöflich sein , Sondern ! mal was hier hinterlassen.Kritik & Heiratsanträge sind erwünscht

Weisheit : Meika macht das Würstchen ! 

24.6.07 18:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (27.6.07 22:25)
So, ich schreib hier mal rein. Warst ja heute nicht Online und hast mir keine SMS geschrieben, schade. Aber nicht ganz so schlimm, außer du hast mich ganz vergessen :p
Hoffe dir gehts gut. Mir ganz ok...
Wochenende geh ich auch mal wieder weg, wohooo es gibt geld xD
Friseur geh ich auch am Samstag, kannst also gespannt sein. oô
Hmm weiß ja nicht wann genau du das hier liest. Jetzt haben wir aber 22.25Uhr am Mittwoch Abend. Ach ja... ich denk an dich. Hab ich oft heute.
Ich liebe dich, pass auf dich auf.

ps: Willst du mich Heiraten?

kuss,
dein Ulfi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de