Summer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
24.4.07

Moah heute ist ein echter scheiß Tag.Arbeiten war heut zum kotzen.Alles durft ich mal wieder machen... & dann hatten wir auch noch nen hepetaitis-b ( auch noch die gefährlichere hepatitis -.- ) Patienten.Jaahaa & ratet mal wer die behandlung mit extra viel blut machen durfte!!Richtig.Ich wars.Und warum musste ich das machen ?Weil meine Kollegin ja ein Kinderwunsch hat.. ok ich ich kann es verstehn das sie kinder haben will sie ist 30 Jahre alles kein problem.Aber mal angenommen ich steck mich an.Dann ist mein Leben versaut & ich bin erst 17 & ich würd schon gerne noch was erleben...& das beste ist dieser Patient kommt noch öfters weil er sich anscheindend nicht richtig die Zähne putzen kann -.-' ( ich könnt kotzen ) & ich weiß auch schon wer da wieder mit behandeln darf.Aber ich sag dann auch einfach mal so : Ne ich hab auch Kinderwunsch und zwar in 20 Jahren.^^

Als ich das meinen Eltern erzählt haben,habe die auch nur den Kopf geschüttelt.Sie meinten auch das man bei solchen Patienten die erfahreren & ältern ranlassen sollte & nicht die 17 jährige Auszubildene .Naja wenn mal ein Aids Patient kommt hab ich wohl die Arschkarte gezogen weil wenn ich da behandeln muss & mich vielleicht anstecken ist das Leben so gut wie vorbei.

Und jetzt darf ich auch noch Leistungsabrechnung lernen & ich seh Assitoasterbratzen Dreamteam ( Sandra & Ela ) morgen wieder an der Bahn.Uuuuuuuuuuuuund ich hab voll Rückenscherzem

so nun aber genug gejammert.Der Tag wird nur besser & wisst ihr auch warum ? weil ich nachher mit Steffen <3 teledoniere.& dake für die vielen lieben SmS's von dir :-* ich liebe dich.

 

Achja & sollte das mal ein andere lesen außer Steffen dann

Schreibt mal was ins Gb oder so òó Mannometer !

24.4.07 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de