Summer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Da ich grad auf Steffen's blog war ( der übrigens sehr toll ist ) hab ich mir gedacht schreib ich auch mal so was ich gestern und heute so erlebt habe.Naja gestern fing der tag eigentlich ganz cool an.Auf der Arbeit lief alles super ich durfte Abdrücke nehmen & das hat super geklappt und alles.Dann fingen aber diese Kopfschmerzen an .... naja mittagspause war doof.Da hält man einmal seine klappe und wehrt sich nicht & schon wird man fertig gemacht.Und dann bekomm ich auch noch ne sms das mein liebchen im krankenhaus war.Ich habe mir natürlich große Sorgen gemacht.Und die ganze zeit nichts anderes im kopf.Naja dann gabs zum glück entwarnung.Von der Arbeit möchte ich jetzt nicht weiter reden .Heute der Tag war irgentwie wie immer & anstrengend hab voll Rückenschmerzen & ich reden ab und zu wirres zeugs xD *zu Steffen schiel*.Dann hab ich noch was von meinen Stiefopa erfahren.Er liegt im Krankenhaus hatte nen schlaganfall.Sein Leben wird jetzt wahrscheinlich so aussehn -> Krankenhaus;Pflegefall & wahrscheinlich stirbt er bald .Ich  finds schade er war ein echt netter Kerl & außerdem hasse ich Beerdigungen.Aber zum glück hab ich jemanden mit dem ich reden kann & dem ich meine Sorgen & Ängste anvertrauen kann.Ich weiß nicht was ich jetzt machen würde wenn ich dich nicht hätte Steffen.Ich weiß es wirklich nicht & ich will es gar nicht wissen.Auch wenn du Alf lieber magst als E.T òó Ich liebe E.T <3
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
20.4.07 21:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (20.4.07 21:31)
Schöner Eintrag von einer schönen Frau
Was du ohne mich machen würdest? Mit nem Millionär durchbrennen! ^^ Spaß =)
Das mit deinem Stiefopa tut mir leid
Höre dir auch gern weiterhin zu und versuch dir dann zu helfen ♥
kennst mich ja =)
Naja, meine Mama hätte dich bestimmt auch angerufen wenn ich im Krankenhaus liegen würde ^^
Sie fragte ja schon ob sie dir bescheid geben soll
E.T. ist doch doof schatz ._.
Alf ♥
Aber mehr als Alf liebe ich dich :p
Mein Schätzeken ♥
Bin immer für dich da.

Kuss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de