Summer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Freunde

Freunde

Freunde werden wirklich leicht gemacht,
schnell gefunden, miteinander viel gelacht,
doch geht's um's wirkliche Versteh'n
sind sie weg Aufnimmerwiedersehen.
Was es heißt ein wahrer Freund zu sein
kapieren viele nur zum Schein.
Geht's drum Verantwortung zu tragen,
scheinen die Freunde schnell zu verzagen.
Leider ist dies ohne Scherz
eine Erfahrung reich an Schmerz.
In kleinen Gesten wirst du erkennen
wen du wirklich Freund darfst nennen.
Dieser wird in harten Zeiten
würdevoll dich gern begleiten.
Bringt dich etwas um den Verstand,
ein wahrer Freund hält scheigend deine Hand.
Doch wahre Freunde zu finden ist schwer,
falsche Freunde gibt's wie Sand am Meer.
Lass dich nicht von Oberflächlichkeit blenden,
solche Freundschaften können sehr schnell enden,
denn blickst du hinter die Kulissen
ist der Charakter oft beschissen.
Wahre Freundschaft sagt viel mehr als Worte,
wahre Freunde sind die Sahne auf der Torte.
Gibt sich ein solcher Schatz zu erkennen,
halt ihn und hinder ihn am wegrennen.
Wahre Freunde sind sehr rar,
denk daran und sorge für dein Exemplar!

 

 

Also ich fand dieses Gedich passt momentan sehr gut naja ich hoffe irgentwann find ich auch mal ne tolle freudin die mich nich verarscht oder so weil langsam hab ich die nase voll von sowas.Ich mein bin ich wirklich so furchtbar ??? Und wenn dann kann man mir das auch anständig sagen.Ich finds sehr schade Da ich eh ein Mensch bin der nicht viele Luete an sich ranlässt & wenn ich das doch mal tu ... naja sieht man ja was bei rumkommt.

Aber zum Glück hab ich doch noch ein paar echt coole Freunde mit denen man viel lachen ; (reden) & feiern kann.Und mit diesen Freunden fahr ich am 19.5 für ein paar tage nach holland & ich sag euch.Ich Freu Mich !!!

Achja gestern hab ich auch mal wieder einen Menschen der mit wichtig is sehr traurig gemacht Es tut mir wirklich leid aber ich hab einfach angst.Angst dafür nachher wieder enttäuscht zu werden.Jetzt is "noch" alles super aber was wird nachm 24 ten sein ?? was is wenn wir uns nicht mehr mögen und ich würde mir jetzt schon zu viel Hoffnungen machen ? Nein ich will nichts das es mir dann so scheiße geht & desegen bin ich da jetzt egoistisch.Ich würd mir natürlich von herzen wünschen das es war wird aber mein Kopf sagt Nein! & mein Herz Ja !Also ganz einfach ich will mir jetzt keine Hoffnungen machen wo später nichts sein könnte.Ich hoffe du verstehst das Steffen & es liegt nich an dir bei jedem anderen wärs auch so.Du bist mir einfach so wichtig & es tut mir wegen gestern alles Leid.

14.3.07 21:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (14.3.07 21:27)
Ich versteh dich voll und ganz. Nur ich hab in letzter zeit so gedrängt weil ich angst hab dich sofort zu verlieren. keine ahnung wieso, aber die angst war da zeitweise :x
Ich möcht nich schon wieder mir die schuld geben das es nich klappt oder so.
Ich freue mich schon soooo dermaßen auf den 24ten. Und das ich dich gedrängt hab tut mir leid, bin da wirklich zu schnell gewesen, aber auch nur weil ich dich sehr, sehr mag.
Außerdem wirste schon ne richtig gute Freundin finden. Verstell dich niemals <3 was du ja eh nich machst =)

Ich hab aber das gleiche Problem, glaub mir.

Also machen wir ne Selbsthilfegruppe auf ^^ xD nein spaß, weisst ja, ruf mich einfach an wenn dich was bedrückt. (:

kuss, steffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de