Summer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Ja ich hab ja gesagt ich mach heute noch was an meinem Blog auch wenn ich keine ahnung hab was ich hier hin machen soll

hmm....

ich geh gleich aufm Geburstag von zwei Freunden & ich weiß nimmer wie alt die geworden sind :x ich glaub 21 & 23 .... ach keine ahnung bin eh mal gespannt wie es da wird ^-^

 

 

naja das ficken wien pornostar triff nich auf mich zu xD 

Achja hm sonst gibts eigentlich ncihts besonders im Leben der Sabrina außer das ich mein Gummibärchen so unendlich gern hab ich cam grad mit ihm & er hat wirklich schöne augen *_*  ahc ich laber so romtanisches zeugs nene das liegt an der musik die ich grad höre (Fall out Boy - Golden ) da werd ich so sentimental oô

 

 

so genug nett gewesen sonst denkt er ja noch ich wär immer so ( oder er macht immer golden an xD dann stimmt es ) aber sonst nich ^.^ ich bin gerne gemein <3  maaaaan ok ok jetzt reichts aber xD

muaha ich will feiern ; tanzen ; trinken wuahr

ach man ich hab absolut keinen plan was hier hin soll :x

bums ende aus 

<3  

10.3.07 20:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (11.3.07 00:42)
Hehe, ach jetzt weiss ich welchen Song ich in der Repeat Funktion laufen lasse :x
^^ War heute mal wieder extrem schön mit dir. Vor allem das telen & cammen.
Würde ich am liebsten den ganzen tag machen x)
Aber irgendwann muss man ja auch mal lernen.
Hoffe du bist gut heimgekommen (:

Kuss, dein Steffen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de