Summer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Es wird mir langsam alles zuviel hier ... jeder will was von mir & wenn ich das gewünschte ziel nicht erreiche bin ich der Loser.

Ich will doch einfach nur meine Ruhe .... mehr nicht !!! Immer wird man nur angeschrien & das nur weil Menschen sich in MEIN Leben einmischen...Ich weiß schon was ich zu tun hab ich kann das auch ohne angemotzt zu werden erledigen

Ach Fuck eh ich geh meinen eigenen Weg & wems nicht passt soll einfach  die Schautze halten und nicht an mir  rummeckern oder mit angebelichen Tipps helfen ... ich scheiß auf sowas.Man ist & bleibt doch eh immer alleine auf dieser Welt & helfen kann mir auch keiner weil nur ich mich gut genung kenne!!! Aber eins weiß ich ich bin grad traurig abgefuckt & sauer weil es einfach niemand versteht das ich meine RUHE haben will man -.-

 

Naja diese Laune wird auch wieder vorbei gehn & ich hoffe das ich in ein paar tagen wieder glücklich  sein kann auch wenn ich das bezweifle da ich nur selten richtig glücklich bin nur ich lass es mir nicht anmerken ...

R.I.P

 

 

24.2.07 15:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (27.2.07 23:14)
Oh,
hmm... versteh dich aber.
Wirst es nicht glauben, geht mir aber auch manchmal so.
Naja kann dir nur den Tip geben, dass du es dir anmerken lassen sollst. Ist besser glaub mir.
Sonst fällt es einem nicht auf. Dadurch wirds aber auch nicht besser.

Naja ok
kuss,
Steffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de